Runen raunen und flüstern uns zu
Wenn Hexleins sich treffen kann gar vieles passieren. Und so verbrachten wir den Abend mit der kreativen Energie der Runen. Es gibt viele Wege mit Runen zu arbeiten und ihr gewaltiges Potential für uns zu öffnen. Und ein weg davon war vielleicht dieser.
Jeder zog eine Rune und beschäftigte sich mit der Bedeutung für einem Selbst und die Gruppe. Danach reisten wir mit unseren Krafttieren zu der jeweiligen Rune und erlebten gar schöne und wunderliche Dinge.
Anstatt sich danach hinzusetzen und alles zu analysieren machten wir daraus ein Gruppenbild. Ein Bild für uns - von uns - aus uns heraus, gefüllt mit der magischen Kraft der Runen.
Hier seht ihr nun unser wundervolles Runenbild. Ladet es euch runter und betrachtet es, dreht es und wendet es und schaut hinein. Teilt uns doch mit was ihr dabei fühlt - im Forum im WurzelWerk. ;-)
LadyPurple
vergrößerte Darstellung

Klick ins Bild für eine vergrößerte Darstellung,
du kannst auch das neue Fenster vergrößern.

 

GEBO
Kein Mensch ist so selbstlos, dass er ein Geschenk verachten würde, das er für ein von ihm gemachtes Geschenk erhält.
Kein Mensch so reich, dass es ihn schmerzen würde,
wenn man ihm zurückzahlt was er gegeben hat.
vergrößerte Darstellung
 
PERTHO
Peorth ist stets das Spiel und Gelächter der Stolzen,
wenn Frauen im Geburtssaal glücklich beisammensitzen.
vergrößerte Darstellung
 
HAGALAZ
Hagel eine Substanz aus gefrorenem Wasser und Luft und doch nicht Eis. Hagalaz herrscht über Hel, dem Reich der Toten (unser Unbewusstes), beherrscht von der Göttin Hella (Frau Holle). Hachel (mittelhochdeutsch) - Hag - Haegtessa - Hagedisse - Hagzissa- ist die Zaunreiterin, die Hexe die über das Wetter bestimmt, die Hexe mit einem Bein in unserer Welt mit dem anderen in der Anderswelt.
vergrößerte Darstellung
 
SOWULO
Der Lauf der Sonne - Winter- und Sommersonnwend. Die Sonne, lebens spendende Kraft. Unsere höchste Kraft im Selbst. Benutzt und missbraucht von den Nazis. So kann sie doch zerstören, ähnlich wie ein Blitz vernichtend, um die Voraussetzung für Neues zu schaffen.
vergrößerte Darstellung
 
Die kreative Energie der Runen liess uns dieses Bild erschaffen. Es ist ein Wanderbild und wird in unserem Kreis weitergegeben. In der Mitte entstand das vereinigende Element eine kraftvolle Binderune.
vergrößerte Darstellung
 
Copyright by "MagicMeeting-Group"
Verse aus: "Die Blätter von Yggdrasil" von Freya Aswynn

Lady Purple
Tragbarer Mini-Schrein     17.06.2017
Die Anrufung     25.02.2017
Erinnerungen     25.12.2016
Das kleine Restaurant     12.11.2016
Der Flohmarkt     08.10.2016
Der Magier     23.07.2016
Mara und der Feuerbringer - Teil III     22.08.2015
Mara und der Feuerbringer - Teil II     26.07.2015
Mara und der Feuerbringer - Teil I     18.07.2015
Idol (ein Making-of)     06.12.2014
Die Frau seiner Träume     29.11.2014
Marvel und Mythologie - Teil II     14.12.2013
Marvel und Mythologie - Teil I     30.11.2013
Die Singvøgel: JETZT - Teil II     16.02.2013
Die Singvøgel: JETZT - Teil I     26.01.2013
Im Rausch des Narren     06.10.2012
Neues Leben für Geschenkpapier     05.11.2011
Vogelfutterbastelein     30.10.2010
Von gemeinsamen Wurzeln     05.04.2008
Pan lacht im U-Bahnschacht - Teil II     21.07.2007
Pan lacht im U-Bahnschacht - Teil I     14.07.2007
Kräuter-Bilderrätsel     30.06.2007
Kräuter-Bilderrätsel     24.02.2007
Der Kabä     12.11.2005
Nochnoi Dozor – Wächter der Nacht     22.10.2005
Greifbar gewordene Göttervisionen     18.06.2005
Wintermärchen     06.12.2003
Eine Hexe im Museum     13.04.2003
Der wunderbare Regenbogenmann     15.03.2003
Runen raunen und flüstern uns zu     08.06.2002





              
                   
              



    

© WurzelWerk · 2001-2017