Zora Iris Maier


Wir sind auf der Welt, um zu lernen und unser volles Potential zu verwirklichen. In meiner spirituellen Entwicklung ist mein Hauptweg das Reiki. Ich arbeite nun schon seit 1995 damit. Mit mir als Hexe bin ich bewusst und aktiv in Kontakt getreten kurz nach dem zweiten Reiki-Grad, als ich im Internet endlich Leute getroffen habe, die meine Ansichten in diese Richtung nicht als Spinnerei abgetan haben, sondern vielmehr meine persönliche Entfaltung förderten. Im Dezember 1998 hat mich der Meistergrad dazu veranlasst mein Leben zu „meistern“ - sprich: alles was nicht meinem wahren ICH entsprach zu bereinigen. Im Ganzen war es ein komplett neuer Lebensanfang, räumlich, beruflich und zwischenmenschlich, mit allen damit verbundenen Schwierigkeiten, dafür hatte ich jetzt meinen Weg gefunden. Ich feiere seitdem regelmäßig die Jahreskreisfeste, ver-bringe viel Zeit auf Kraftplätzen und beschäftige mich mit vielen Themen in Zusammenhang mit Energiearbeit, Chakren und Hexerei/Magie.

Mein spiritueller Lebensweg


Bright Blessings
Zora

 



Bisher verfasste Artikel von Zora
AutorenProfile

     

© WurzelWerk · 2001-2017