Questing Wolf

Geboren 1956 in Franken, hat sich schon während seines Physikstudiums mit der Philosophie beschäftigt und mit den philosophischen Implikationen der modernen Physik auseinandergesetzt.Auf der Suche nach dem spirituellen Weg hat er sich einige Jahre lang mehr oder weniger intensiv mit dem Buddhismus beschäftigt, fühlte sich dort aber nie wirklich zuhause, obwohl er in dieser Zeit sehr viel erfahren und gelernt hat. Aber das gewisse Etwas fehlte eben. Durch „Zufall“ (er glaubt eigentlich nicht an Zufälle) kam er im Jahre 2006 mit der ihm bis dahin fast unbekannten Gnostik und mit der Hermetik in Berührung; beides lies ihn fortan nicht mehr los. Einige Tage nach Samhain des Jahres 2008 stieß er auf die Website des Blue Moon Coven und ist seitdem Forumsmitglied. Seither beschäftigt er sich auch intensiv mit dem BTW, der Kabbala und der Magie, hat mittlerweile im Blue Moon Coven seine zweite Familie gefunden und ist sich nun sicher, endlich auf dem richtigen Weg zu sein.

 



Bisher verfasste Artikel von Questing Wolf
AutorenProfile

     

© WurzelWerk · 2001-2017