Perduíl

Es war einmal eine junge Frau, die brachte an einem kalten, stürmischen Wintermorgen im Nordschwarzwald am 09.01.1968 einen Knaben zur Welt. Dieser kleine Bub wuchs heran, ging in den Kindergarten und schon damals wollte er ständig wissen was denn früher dagewesen war und hatte er die Antwort, wollte er wissen was davor und wie es da gewesen war.
Bis heute ist das bei mir so geblieben. Je mehr Antworten ich erhalte, desto mehr Fragen gibt es, die sich mir stellen und das sehe ich durchaus positiv. Dies gilt natürlich auch für das was ist und nicht nur für das, was war!

Ausser Geschichte liebe ich vor allem das Leben, meine Familie, den Wald, Harmonie, Musik hören, Lesen, Filme, mit Freunden zusammsein und Humor (meinen zuweilen etwas eigenwilligen aber auch den von anderen). Das Leben ist für mich ein langer Fluss, manchmal plätschert er so dahin, dann fliesst er langsam und ruhig und zuweilen stürzt er wild und schäumend voran, mal in einigen, mal in allen Bereichen des Lebens zusammen, doch immer ist er in Bewegung, selbst wenn er auch mal an einer Stelle zu verharren scheint. Spirituell kam ich mit dem "alten Weg" letztes Jahr (2002) in Kontakt und auch dort, wie in den meisten Dingen meines Lebens setzte eine Entwicklung ein, die noch lange nicht beendet sein wird.
Doch das... (kleine Kunstpause) ...ist eine andere Geschichte.

Nun, wie man aus meinen bisherigen Ausführungen leicht ersehen kann, werde ich die Rubrik Es war einmal... als Erbe übernehmen und hoffe, sie - ebenso wie meine VorgängerInnen - interessant, informativ und aufschlussreich gestalten zu können.

Für Fragen, Anregungen und Vorschläge stehe ich euch gerne jederzeit zur Verfügung..

 



Bisher verfasste Artikel von Perduil
AutorenProfile

     

© WurzelWerk · 2001-2017
Fatal error: Cannot redeclare FastTemplate::clear_parse() in /www/htdocs/w006c851/php/phphitman/class.FastTemplate.php on line 638