Mondfrau

Mein Name ist Birgit alias „Mondfrau“ und ich bin eine
„Wanderin zwischen den Welten“

Seit 46 Lenzen wandle ich nun schon hier (in Traun/Oberösterreich) und versuche „Himmel und Erde“ in mir und meinem Umfeld zu vereinen!
Ich unternahm „Ausflüge“ in die unterschiedlichsten Bereiche der Esoterik, erlernte die Geistheilung und andere Heilungstechniken, war in einem Coven und besuchte „channeling“-Seminare. Leider musste ich immer wieder feststellen, dass es in unserer Welt oft nur „Entweder – Oder“ gibt.
In meinem Leben ist ALLES und alles darf neben- und miteinander existieren!!!

Aus dem Erlernten und Erlebten habe ich einen Weg geformt, der sich für mich gut anfühlt. So beziehe ich bei den Jahreskreis-Festen auch Engel mit ein und befrage beim Channeln auch mal „MERLIN“ (meinen „zauberhaften“ Freund) ;-)

Im „normalen“ Leben über ich den Beruf der Dekorateurin aus UND DOCH habe ich nie aufgehört meiner Berufung zu folgen. Ich schreibe im „Net“ zwei Blogs

http://www.derzeitraum.com/home/
http://www.derzeitraum.com/channeling/

feiere die Jahreskreis-Feste (offen für alle die interessiert sind), führe einen „Themen-Stammtisch“ (wo Menschen die Möglichkeit haben viel über die „geistige Welt“ zu erfahren) und nebenbei stehe ich „Suchenden“ mit Rat und Tat zur Seite um ihnen auf ihrem Weg behilflich zu sein.
Ich liebe die Natur (die ich in unserem Wochenend-Häuschen in Wartberg/Aist sehr genieße) und brauche VIEL RUHE (Träumen und faulenzen sind halt ab und an wichtig)

Ich bin eine „Wanderin zwischen den Welten“ und stolz darauf, dass ich die „Grenzen“ zwischen den Welten FÜR MICH niedergerissen habe.
Ich bin überall ZU HAUSE und grenze auch niemanden (der anders ist) aus.

In diesem Sinne
Blessings
Birgit

 
Zeitraum



Bisher verfasste Artikel von Mondfrau
AutorenProfile

     

© WurzelWerk · 2001-2018