Lucia

Steinböckischer Wassermann bin ich 1963 in Linz geboren, im Mühlviertel aufgewachsen und lebe jetzt in Berlin.
Der Bezeichnung "Schamanismus" bin ich vor gut 16 oder 17 Jahren (hab´ keine gute Zeiterinnerung *gg*) begegnet, und habe da die Namen von Techniken kennengelernt, die ich teilweise seit der Kindheit betrieben habe. (Jaja, gruselig ... klingt wie eine von den typischen Esoszeneaussagen - das ist mir auch peinlich genug *gg*)

Immer schon interessiert an allem "Außergewöhnlichem" hab ich alles Mögliche gemacht. Silva-Mind-Control, Geistheilung (ja, so hieß das vor 20 Jahren noch), Erlernen von Rückführungstherapie, Tarot, Reiki-Meisterin und noch ein paar Sachen, an die ich mich garnimmer erinnern kann.
Ständig im Gebrauch ist jedoch der Schamanismus, bzw. schamanische Techniken, wo eben dann schon mal im Auftrag der Geistleins eine der voher genannten Techniken zum Einsatz kommt. Zumindest weiß ich seitdem, wozu ich die mal gelernt hab´...

Einer der ersten Sätze, die mein schamanischer Lehrer sagte war "Nichts ist so heilig, dass man nicht darüber lachen kann". Das ist der Satz, warum ich freiwillig mit Schamanismus weiter gemacht habe, und es ist auch mein Motto.
Durch die Überredungsgabe von Anufa Ellhorn bin ich jetzt hier im SchamanenBlick RubrikVerantwortliche für die ArtikelRubrik und Moderatorin im dazugehörigen ThemenForum. Natürlich werd´ ich wohl auch hin und wieder selbst einen Artikel schreiben, wenn mich denn die Inspirationen (oder Anufa) überfallen. Und wer mag, kann auch auf meiner Website Der Ruf der Geistertrommel einiges nachlesen.

 



Bisher verfasste Artikel von Lucia
AutorenProfile

     

© WurzelWerk · 2001-2017
Fatal error: Cannot redeclare FastTemplate::clear_parse() in /www/htdocs/w006c851/php/phphitman/class.FastTemplate.php on line 638