Keela

Ich bin Keela und wurde 1977 im Zeichen des Steinbocks in Wien geboren, wo ich immer noch lebe und arbeite.

Obwohl – oder gerade weil – ich in einer katholischen (wenn auch nicht tief religiösen) Familie aufgewachsen bin, begann ich im Laufe der Zeit immer mehr zu hinterfragen, was mir da als „mein“ Glaube vorgesetzt wurde. Wie sicherlich viele rebellierte ich zuerst einmal einfach gegen das mir als gegeben Dargestellte.
Doch dann begann ich mich damit auseinanderzusetzen, was es dann da noch so gibt und suchte nach etwas, das mehr dem entsprach, was sich für mich als lebbar und sinnvoll anfühlte.
Ich las viele Bücher, experimentierte selbst herum und recherchierte im Internet.
Mit Wicca entdeckte ich dann für mich mehr als nur eine funktionierende Religion, sondern eine Art, die Welt und mich als Teil des Ganzen wahrzunehmen, die mich seitdem erfüllt und begleitet.

Durch meine Recherchen stieß ich 2002 auch auf das WurzelWerk. 2003 wurde ich dann Mitglied, habe bei manchen Events als Fotografin ausgeholfen und mich im Hintergrund auch ein bisschen um die WuWe-Kassa gekümmert.

Mit Anfang 2009 habe ich die Verantwortung für die Rubrik „Aussichten & Einsichten“ übernommen, die ursprünglich von Madame Mim und dann interimistisch von Anufa betreut wurde.
Ich möchte diese Rubrik natürlich im Sinne meiner Vorgängerinnen weiterführen und sehe sie als Möglichkeit, den vielfältigen Erfahrungen, Gedanken und Einsichten Raum zu geben, die uns beschäftigen und die vielleicht auch Stoff zum Nachdenken und Diskutieren für andere sein können…

Bright Blessings,
Keela

  Keela



Bisher verfasste Artikel von Keela
AutorenProfile

     

© WurzelWerk · 2001-2017