Isis

Es war eigentlich Zufall, oder für mich aus heutiger Sicht ein Glück, dass ich zu meiner Religion fand: Nachdem ich mich einige Jahre durch verschiedene Bücher der Esoterik gelesen hatte, stolperte ich eines Tages über das Hexentum und entdeckte, dass sich dahinter eine funktionierende Religion verbirgt, die mir eine faszinierende, neue Welt eröffnete. Meine Religion wurde für mich nicht nur zu einem Bestanteil meines Lebens, sondern sie ist mein Leben - mein Weg, mich selbst und die Welt zu wahrzunehmen. Heute bin ich Gardnerian High Priestress, manches auf meinem Pfad liegt hinter mir, doch sehr viel noch vor mir.

Mein Anliegen, das ich in der Rubrik BücherTruhe verfolge, ist, dem Leser einen kleinen Wegweiser durch die Bandbreite verschiedenster Lektüren zu geben. Denn es werden so viele Bücher zum Thema „Wicca und Hexen“ veröffentlicht, dass es dem Einzelnen oft schwer fällt, in diesem Überangebot das Richtige zu finden.

Natürlich spiegeln die Buchbesprechungen lediglich meine eigene Sichtweise wieder und sind daher nicht als allgemeingültig zu betrachten. Meine Ansichten sollen als Anreiz für den Einzelnen dienen, kritisch zu hinterfragen und sich vielleicht über das eine oder andere Werk selbst ein Urteil zu bilden.
Selbstverständlich freue ich mich immer über die eine oder andere Rezension diverser Gastautoren.

Blessings, Isis

 



Bisher verfasste Artikel von Isis
AutorenProfile

     

© WurzelWerk · 2001-2017